· 

Der Showroom - Preview auf die Ausstellung

Der ETERNITY Showroom im Dilldappersaal in Ichenhausen entsteht. Hier präsentieren wir im Juni 2021 den ersten von fünf Räumen mit dem Titel und Thema "Melancholic Memories of a Fallen Angel" - eine Vorschau auf die finale Ausstellung, welche für Frühjahr 2023 geplant ist.

 

Hiermit möchten wir für alle Interessierten, sowie für Presse uns Sponsoren, einen ersten kleinen Eindruck darüber vermitteln, was die Besucher bei der großen Ausstellung erwarten wird.


Der Dilldappersaal, den wir für unsere Ausstellung nutzen dürfen, hat einen wundervollen und lebendigen Charme. Doch, um alle unsere Kunstwerke optimal und im richtigen Licht präsentieren zu können, und zu gewährleisten, dass keine Umgebungseindrücke davon ablenken, mussten wir einen eigenen Raum im Raum dafür schaffen. Wir benötigten durchgehend einen neutralen Hintergrund, um die Werke richtig in Szene zu setzen. Hierfür haben wir auf einer Größe von 8m x 8m eine Grundkonstruktion aus Holz gebaut, und diese anschließend mit schwarzem Moltonstoff verkleidet. Durch den dunklen und ruhigen Hintergrund, können die Werke, ohne störende Einflüsse, ihre volle Wirkung ideal entfalten.

Nun war die optimale Bühne für die Präsentation der Kunstwerke geschaffen, und jedes einzelne Werk fand so nach und nach an seinen vorbestimmten Platz. Was die Aufhängungen angeht, mussten wir uns etwas einfallen lassen und ein bisschen herum experimentieren, aber am Ende des Tages war dann jedes Kunstwerk stabil platziert.


Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni in Ichenhausen zu besichtigen!

Ein Besuch des Showrooms ist mit vorab Terminvereinbarung möglich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Email,

unter: mail@eternitymmxx.com oder nutzen Sie hierfür das Kontaktformular auf dieser Seite. - HIER


Unser herzlichster Dank geht an Georg Abt

dafür, dass er uns den Dilldappersaal in Ichenhausen für unsere

Mini-Ausstellung zur Verfügung gestellt hat!

Vielen Dank an Bernd Ihle für die tollen Fotos!

Wir freuen uns auf's nächste Shooting!


Ebenfalls bedanken wir uns ganz herzlich bei allen unseren Partnern und Sponsoren

für die großartige Unterstützung auf unserem bisherigen Weg!


möchten Sie uns auf unserem weiteren Weg begleiten, und auch dabei sein, wenn wir die große Vision unseres Kunstprojektes umsetzen?

Hier finden Sie unsere Sponsoren-Pakete

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alisa (Sonntag, 13 Juni 2021 10:31)

    Wundervoll, was ihr da alles geschaffen habt! Wenn es nicht so weit weit weg wäre, würde ich es mir anschauen. Bei der fertigen Ausstellung bin ich dann auf jeden Fall dabei! Macht weiter so!

...dieses Widget bitte nicht löschen oder verschieben!

init (Parallax)

Scrollbutton-Widget

#start

Presse

mail@eternitymmxx.com